Loading...
Über Uns2021-02-24T15:10:36+01:00

Über Uns

Die «Verschönerung» von Damen, Herren und Kindern ist für uns eine besondere Herzensangelegenheit und das seit bereits über vierzig Jahren. Sei es für Haarpflege, Make-up, Manicure oder ganzheitliches Styling. Jedes Bedürfnis, alle Erwartungen unserer Kundschaft zu erfüllen, sind Motivation und Herausforderung für die Mitarbeitenden von Coiffure Grimm. Darüber hinaus freuen sie sich, wenn ihre kompetente Beratung in Anspruch genommen wird. Ganz im Zeichen der Schönheit und des Wohlfühlens, zum Beispiel für eine Typberatung, für Frisurentrends oder auch bei Haarproblemen.

Die Pflege von Haar, Gesicht und Händen ist eine persönliche Angelegenheit. Da erwarten unsere Kunden zu Recht grosse Fachkompetenz sowie eine zuvorkommende Behandlung. Unsere Angestellten geben tagtäglich ihr Bestes, um diese Ansprüche zu erfüllen. Dabei hilft ihnen ihre qualifizierte Ausbildung, aber auch weil sie ihren Beruf mit Leidenschaft ausleben.

Damit wir fachlich stets à jour sind, legen wir grossen Wert auf eine regelmässige Weiterbildung. Darüber hinaus inspiriert uns der Besuch internationaler Seminare in London, Paris, Mailand oder New York. Wir halten so mit den neuesten Trends Schritt und wenden sie auf Wunsch mit Begeisterung bei unseren Kunden an.

Chronik

In unserer Chronik erfahren Sie mehr über unsere bereits über 40-jährige Geschichte:

Februar 2024

Dezember 2023

  • Coiffure Grimm - Filiale KSB nach über 20 Jahren an langjährige Mitarbeiterin übergeben

Langjährige Filiale nach über 20 Jahren in erfahrene Hände übergeben

Nach über 20 Jahren haben wir die Filiale im Kantonsspital Baden an eine langjährige Mitarbeiterin übergeben.

Mai 2015

September 2014

Go to Top